Sabine Nordmann

Sabine Nordmann

* 30.01.1962
† 14.12.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.12.2021

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Clm

Entzündet am 16.06.2023 um 23:59 Uhr

Jetzt bin ich soweit! Ersteinmal danke für die stetige Hilfe. Du warst einer der empathischsten Menschen die ich Kennenlernen durfte und erzähltest mir deine Erlebnisse. Alles war ein Wunder für dich, du warst für andere da. Aber hat jemand deine Einsamkeit gesehen??? Leider nein. Ich danke dir aus tiefsten Herzen. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder. 

 

Gedenkkerze

Rebecca & Familie

Entzündet am 26.01.2022 um 13:51 Uhr

Liebe Sabine wir sind immer noch unfassbar, dass Du nicht mehr da bist.

Aber wir sagt man doch - Du bist nur nach nebenan gegangen....in einem anderen Leben, einer anderen Zeit werden wir uns wiedersehen und uns erkennen.

Du hast in dieser Welt so viele Spuren hinterlassen, so viel positive Energie und Liebe gegeben. Mich begleitet auf dem schweren Weg, meiner Familie Kraft gegeben in schweren Zeiten - dafür bin ich Dir unendlich dankbar.

Ich glaube daran, dass Deine Reise nur ein weiterer Schritt für Dich ist.

Solange wir uns an Dich erinnern, bist Du immer noch bei uns.

Sabine, danke für alles....

Gedenkkerze

Wir alle.....

Entzündet am 26.01.2022 um 07:59 Uhr

Liebe Sabine,

eigentlich fehlen mir die Worte. Wir vermissen Dich jeden Tag aufs Neue. Unsere Gedanken sind jeden Tag bei dir. Gute Reise in dein neues Leben.

 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 18.01.2022 um 17:44 Uhr

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 30.12.2021 um 12:45 Uhr

Du warst eine so warmherzige Ärztin, jede Geburt und jedes Kind war für dich ein Wunder! Wir vermissen dich!

Weitere laden...