Silvia Szebeni

Silvia Szebeni

geb. Regge
* 20.10.1973
† 02.04.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.04.2024

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Künstlers

Entzündet am 11.04.2024 um 13:53 Uhr

Unser Herz schreit nach mehr Zeit mit dir, aber du bist nicht mehr hier. So viele schöne Momente laufen, wie auf repeat gestellt, einen Marathon um unser Herz und mit einem Lächeln und tränengefüllten Augen fühlen wir die Lücke, die du hinterlässt. Erinnerungen ziehen in Zeitreisen durch unseren Kopf und wir hören immer wieder deine Stimme in unserem Ohr und es kommt so vor, als wäre alles nur ein schlechter Traum, aus dem wir verzweifelt warten zu erwachen, aber es kommt nie mehr zurück. Dein Lachen. Du fehlst uns. Wir wünschten, wir hätten noch so viel mehr mit dir erleben können. Es ändert nichts daran, dass unsere gemeinsame Geschichte hier zu Ende ist und du am Ziel angekommen bist. Unser Herz schreit nach mehr Zeit mit dir, aber du bist nicht mehr hier. Kein " Hätte ich doch", kein " Was wäre gewesen, wenn" und auch kein "Warum?" bringt dich in irgendeine Weise zurück zu uns. Die traurige Realität ist: du bist nicht mehr hier. Wir bewahren all das Schöne in unseren Herzen und sind dankbar über die gemeinsam erlebte Zeit. Manches braucht länger Zeit, bis es heilt. Manchmal denken wir mit einem breiten Grinsen an alte Zeiten zurück. Denken an viele lustige Erlebnisse aus unserem Leben und dann fällt uns wieder ein, weitere wird es nicht mehr geben. Und das tut weh und lässt uns hin und wieder in Tränenmeer versinken, aber jede Welle geht auch wieder vorbei. Nach stürmischen Regen folgt irgendwann wieder zarte Sonnenschein. Und genau dort malen wir im Gedanken einen Regenbogen aus den allerschönsten Farben an unser Herz und verlieren uns nicht endlos im Schmerz, sondern scheinen immer wieder für dich weiter, denn ein Teil von dir bleibt immer bei uns. Danke für die schöne Zeit mit dir! Du bist weg und wir sind hier. Aber du wirst immer ein wichtiger Teil unsers Lebens gewesen sein und wir wissen, am Ende warst du nicht allein.

In dieser Trauer heben wir unsere Hände und richten unseren Blick nach Oben und singen, was du gerne gesungen hast: „Unser Gott ist ein Mächtiger Gott, er regiert vom Himmel herab, mit Weisheit, Liebe und Macht, unser Gott ist ein Mächtiger Gott.“

Du warst ein Geschenk und wir waren die Beschenkten.

Hinterländer Anzeiger

vom 06.04.2024

Gedenkkerze

von Melanie

Entzündet am 05.04.2024 um 15:47 Uhr

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit."

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 05.04.2024 um 12:17 Uhr

Liebe Jolina, Alena und Yaris,

ich habe eure geliebte Mama nur kurz kennenlernen dürfen, sie war so stark und hat so liebevoll von euch erzählt.

Ihr könnt so stolz auf sie sein !

Ich wünsche euch dreien und eurem lieben Papa und Familien ganz viel Kraft und Zuversicht, getragen von den schönen Momenten mit eurer lieben Mama.

Alles, alles Liebe 

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 05.04.2024 um 11:16 Uhr

Liebe Jolina, Alena und Yaris,

ich habe eure geliebte Mama nur kurz kennenlernen dürfen, sie war so stark und hat so liebevoll von euch erzählt.

Ich wünsche euch und eurem lieben Papa ganz viel Kraft und Zuversicht, getragen von den schönen Erinnerungen mit eurer Mama.

Alles, alles Liebe für euch und der Familie.

Weitere laden...