Theo Gehm

Theo Gehm

* 12.06.1956
† 31.03.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.04.2024

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Paul Schallenberg

Entzündet am 25.04.2024 um 23:58 Uhr

Einen so besonderen Mensch hat uns leider viel zu früh verlassen müssen,  seinem Herz war immer offen für Menschen die kontakt mit ihm hatten, direkt und sofort mit viel Mitgefühl und Verständnis. 

Ich bin sehr dankbar diesen besonderen Mensch eine längere Zeit in seinem Leben begleiten dürfte. 

 

Gedenkkerze

Lieber Theo!

Entzündet am 12.04.2024 um 20:52 Uhr

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ (Honore de Balzac)

Gedenkkerze

Pfarrer Gero Übel

Entzündet am 12.04.2024 um 11:29 Uhr

Lieber Theo, gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Schulzeit. Ich habe Dich als einen zugewandten Klassenkameraden kennengelernt. Danke Dir.

 

Gedenkkerze

L.Flöter

Entzündet am 11.04.2024 um 19:55 Uhr

Ein wunderbarer Mensch ist gegangen,sie werden mir fehlen.

Gedenkkerze

Yvonne Flöter

Entzündet am 11.04.2024 um 19:24 Uhr

Ich kannte sie nicht persönlich aber wenn meine Mutter bei ihnen war, ging es ihr immer ein bisschen besser!

Weitere laden...