Thilo Neiß

Thilo Neiß

* 12.02.1964
† 02.06.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 12.06.2021

Neueste Einträge (13)

Kondolenz

Tiefe Trauer

24.11.2021 um 19:10 Uhr von Frank Boße
Liebe Familie Neiß, ich möchte Ihnen mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich habe Thilo in Bad Nauheim kennengelernt und bin jetzt traurig, dass wir uns nicht mehr sehen konnten. Jetzt weiß ich, dass es im Leben keine wichtigere Dinge gibt, als ein Treffen mit einem Freund zu verschieben. Frank Boße

Gedenkkerze

Bianka Koschke

Entzündet am 18.10.2021 um 21:42 Uhr

Thilo du bleibst unvergessen.

Ich muss oft an dich denken wenn ich durch Bad König fahre. Gemeinsame Zeit mit Tupperware.

Danke dass ich dich kennen lernen durfte.

 

Gedenkkerze

Doris-Anita Haeger

Entzündet am 08.10.2021 um 15:29 Uhr

Und immer sind da Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern,
uns glücklich und traurig mache
und Dich nicht vergessen lassen.

Wenn ich die Augen schließe, sehe ich Dich vor mir, so als ob du nie gegangen wärst...

Gedenkkerze

Eva-R. Frank

Entzündet am 24.09.2021 um 08:10 Uhr

in stillem Gedenken

... mit dem Trost, dass du nicht mehr leidest und hoffentlich im himmlischen Schwimmbecken wieder deine 25 Meter tauchen kannst

Gedenkkerze

Juliane Meffert

Entzündet am 18.09.2021 um 21:39 Uhr

Ich bin dankbar das i h dich kennen gelernten dürfte  

Weitere laden...