Udo Keiner

Udo Keiner

* 28.11.1958
† 04.03.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 06.04.2021

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Rainer Buzan (DO4RAB)

Entzündet am 14.05.2021 um 13:37 Uhr

Mit großem seelischen Schmerz habe ich durch Zufall vom Tode meines langjährigen Freundes/Funkerkollegen, Udo Keiner, erfahren. Ich denke gerne an die gemeinsame Zeit zurück und werde ihn vermissen.

Seiner Familie und seinen Angehörigen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl und meine Trauer aussprechen.

Rainer Buzan aus Darmstadt

 

201 Wetzlarer Neue Zeitung

vom 24.04.2021

Gedenkkerze

Petra Beer

Entzündet am 07.04.2021 um 11:03 Uhr

Sehr betroffen habe ich aus der Zeitung vom Tod von Udo erfahren. Sein viel zu früher Abschied tut mir aufrichtig leid.

Der Familie und allen Angehörigen möchte ich auf diesem Wege mein herzliches Beileid aussprechen.

Mit stillem Gruß

Petra Beer (Szernus) 

201 Wetzlarer Neue Zeitung

vom 06.04.2021