Udo Rendgen

Udo Rendgen

* 22.12.1972
† 26.02.2023
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.03.2023

Neueste Einträge (23)

Allgemeine Zeitung Bingen/Ingelheim

vom 15.04.2023

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 21.03.2023 um 06:14 Uhr

Gedenkkerze

Maria Adam

Entzündet am 20.03.2023 um 17:35 Uhr

Gedenkkerze

Gitte Zaun-Rausch

Entzündet am 17.03.2023 um 14:14 Uhr

Lieber Udo, ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr unter uns weilst. In den letzten zwölf Jahren waren wir als Kollegen im Familienministerium freundschaftlich und vertrauensvoll verbunden. Trotz großer Verantwortung und bei aller Ernsthaftigkeit bist du immer ein liebenswerter und mitfühlender Mensch geblieben, der andere stützen und beraten konnte. Du hast es anderen ermöglicht und gegönnt, auch im Licht glänzen zu können - eine wertvolle, aber leider seltene Eigenschaft bei Führungskräften. Wir werden Dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Cordula

Entzündet am 16.03.2023 um 22:46 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.

Weitere laden...