Ulrich Stach

Ulrich Stach

* 06.06.1969
† 28.07.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 31.07.2021

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Rüdiger Dechent

Entzündet am 06.08.2022 um 20:28 Uhr

Die wenigen Jahre die wir in Deiner Gesellschaft verbringen durften wiegen wie tausend. Lieber Uli, ich hoffe du bist an einem wunderschönen Ort. Deine Freunde Rüdiger und Konstanze.

Gedenkkerze

Rüdiger Dechentr

Entzündet am 06.08.2022 um 20:22 Uhr

Gedenkkerze

Irene Richter

Entzündet am 02.11.2021 um 15:30 Uhr

Einer der Menschen, die viel zu früh gegangen sind und uns so unendlich fehlen - aber für immer in unseren Herzen sein werden.

Kondolenz

Petra Will

07.09.2021 um 22:28 Uhr von Petra Will

Lieber Ulli,

Du hast Sveas Leben gerettet. Danke!

Es ist nicht immer einfach wenn zwei Homöopathen zusammen kommen, manchesmal schaut man durch andere Brillen. Es war aber oft auch sehr lehrreich für mich. Du bist ein großer Homöopathischer Denker, mit Dir geht der Homöopathie ein wichtiger, strukturiert denkender Mensch verloren.

Was machen die Tiere jetzt ohne Dich?

In stillem Gedenken Petra Will

Gedenkkerze

Petra Will

Entzündet am 07.09.2021 um 22:08 Uhr

Lieber Ulli,

Du hast Sveas Leben gerettet. Danke!

Es ist nicht immer einfach wenn zwei Homöopathen zusammen kommen, manchesmal schaut man durch andere Brillen. Es war aber oft auch sehr lehrreich für mich. Du bist ein großer Homöopathischer Denker, mit Dir geht der Homöopathie ein wichtiger, strukturiert denkender Mensch verloren.

In stillem Gedenken Petra Will

 

Weitere laden...