Ute Jäger

Ute Jäger

* 30.03.1963
† 26.05.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 05.06.2021

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 06.06.2022 um 22:46 Uhr

Liebe Ute,erst heute habe ich von Klaus Dollansky erfahren das Du verstorben bist.Eigentlich wollte ich Dich anrufen nach Angelikas Tod.Ich wollte so gerne mit Dir sprechen.Wir haben uns viele Jahre nicht gesehen,aber vergessen werde ich Dich nie.Von Angelika wusste ich dass es Dir gut geht und Du glücklich bist.Was auch immer geschehen ist liebe Ute,Ruhe in Frieden.Ich werde Dich sehr vermissen.Karin Schuth geb.Büchner

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 17.08.2021 um 12:58 Uhr

Danke für deine Liebe!

Danke für deine Stärke!

Danke für den Sonnenschein!

vrm-trauer

vom 26.06.2021

Gedenkkerze

Janina und Melanie aus Maintal

Entzündet am 20.06.2021 um 18:02 Uhr

Liebe Ute,

wir denken an dich - Tot ist nur, wer vergessen wird.

vrm-trauer

vom 12.06.2021
Weitere laden...