Uwe Hermann

Uwe Hermann

* 17.09.1958
† 11.04.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.04.2021

Neueste Einträge (10)

vrm-trauer

vom 15.05.2021

Kondolenz

Lieber Uwe,

26.04.2021 um 20:11 Uhr von Joachim Wojtaszek

ich werde Dich und Deinen Humor sehr vermissen, unsere gemeinsamen Projekte in aller Welt, Deine Weltoffenheit und Deine Neugier, die mich sehr bereichert hat.

CU Dein Kollege und Freund Jochen

Gedenkkerze

Simone Heil

Entzündet am 24.04.2021 um 09:23 Uhr

Es tut mir in der Seele leid, dass Birgit und Du nicht mehr gemeinsame Zeit hattet. Du warst so ein lebensfroher Mensch, der immer ein Lachen und ein freundliches Wort für andere hatte.
Ich möchte hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie.

Gedenkkerze

Franziska & Thomas Höll

Entzündet am 23.04.2021 um 23:36 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Hubert Westermann, Hamburg

Entzündet am 19.04.2021 um 08:22 Uhr

Gute Reise alter Freund; es war eine schöne Zeit mit dir.

RIP, Hubi

Weitere laden...