Uwe Schmidt

Uwe Schmidt

* 23.08.1960
† 18.12.2023
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 30.12.2023

Neueste Einträge (5)

Allgemeine Zeitung Mainz

vom 10.02.2024

Kondolenz

Ratgeber und kritischer Freund

03.01.2024 um 13:14 Uhr von Netzwerk Quality Audit

Mit großer Bestürzung haben wir vom viel zu frühen Tode Uwe Schmidts erfahren. Als langjähriger Experte stand er uns im "Netzwerk Quality Audit" immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben die Zusammenarbeit sehr geschätzt und davon profitieren können. Auch zuletzt war er noch stets bereit sich bei uns zu engagieren, wenn wir auf seine Erfahrungen zurückgreifen wollten. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Unsere Gedanken sind bei Familie und Freunden.

Im Namen aller Netzwerkmitglieder

Prof.‘ Dr.‘ Alexandra Nonnenmacher (Prorektorin für Bildung, Universität Siegen)

Prof. Dr. Thomas Mannel (Prorektor für Forschung, Universität Siegen)

Gedenkkerze

Dr. Sabine Fischbeck

Entzündet am 03.01.2024 um 12:02 Uhr

Prof. Uwe Schmidt hat mich als überaus engagierter Hochschullehrer und mit seiner innovativen Schaffenskraft stets sehr beeindruckt. Er hat unsere Projekte mit allem Einsatz unterstützt. Danke dafür und RiP.

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 30.12.2023 um 10:45 Uhr

Allgemeine Zeitung Mainz

vom 30.12.2023