Werner Keggenhoff

Werner Keggenhoff

* 14.10.1951
† 20.07.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.07.2021

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Herbert und Gisela Pieper

Entzündet am 29.07.2021 um 17:29 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Werner Keggenhof. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft um diese schwere Zeit des Abschiednehmens zu verkraften

Gedenkkerze

Sabine Götz

Entzündet am 26.07.2021 um 15:39 Uhr

Mein Mitgefühl gilt Familie Keggenhoff, die einen lieben, vertrauten Menschen so früh verloren hat und ich wünsche Ihnen viel Kraft.  Als besonnenen, ausgleichenden und engagierten Präsidenten des LSJV werde ich mich seiner stets gerne erinnern. Sabine Götz ( LSJV, Abtl. 6 bis  Mai 2020)

Kondolenz

Danke für viele eindrucksvolle Begegnungen

24.07.2021 um 16:46 Uhr von Renate Krückels

Ihre Traueranzeige trifft den Kern seines Wesens in meinen Erinnerungen:
Selbstbewusst, zurückhaltend und mit Humor.

Als ehemalige Mitarbeiterin im LSJV und langjährige Vorsitzende des Bezirkspersonalrates hatte ich in schwierigen Zeiten viele Begegnungen, die mir auch heute noch (im 80.ten Lebensjahr) lebhaft und mit Dankbarkeit in Erinnerung sind. Der gewaltsame Tod einer Erzieherin in Rodalben , die Umgestaltung der Landeskliniken  hat uns direkt verbunden und immer habe ich Herrn Keggenhof als zuhörenden, zugewandten, mitgestaltetenden Vorgesetzten erlebt.

Ich fühle mit Ihnen!

 

 

vrm-trauer

vom 24.07.2021

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 23.07.2021 um 21:24 Uhr