Werner Koch

Werner Koch

Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 14.04.2020

Neueste Einträge (173)

Gedenkkerze

Familie G.

Entzündet am 20.11.2023 um 08:51 Uhr

Lieber Werner, auch nach der langen Zeit, die Du nicht mehr bei uns bist, denken wir noch immer an Dich. Du warst unser absoluter Lieblingsarzt!! Wir hoffen, dass es Deiner Familie gut geht.

Gedenkkerze

Jessica und waldemar

Entzündet am 22.09.2021 um 06:53 Uhr

Lieber Dr.Koch.

Ich hoffe dort wo sie jetzt sind geht es ihn gut .

Man kann sich immer noch nicht mit dem gedanken abfinden sie nie wieder zu sehen.

Sie waren mein lieblingsarzt.

So jemanden wie sie gibt es kein zweites mal.

Sie waren der beste.

Sie werden niemals vergessen .

Gedenkkerze

Stroh

Entzündet am 25.06.2021 um 12:59 Uhr

R. I. P.🙏.

 

Gedenkkerze

Danii

Entzündet am 10.06.2021 um 21:41 Uhr

Gedenkkerze

Ipek (die Türkin aus der Praxis)

Entzündet am 17.05.2021 um 16:47 Uhr

Vielen Dank, dass du uns mit sehr viel Vertrauen entgegen gekommen bist. Mich nach meiner Ausbildung in meiner Weiterbildung bestärkt hast. Durch dich konnte ich lernen, offener mit Menschen umzugehen.

Ich bin froh, dass wir zwei uns kurz bevor du von uns gingst noch geschrieben haben.

Ich bin froh, dich als mein Arbeitgeber haben durfte.

 

Fehlst uns (mir und meinen Eltern) sehr oft..

Weitere laden...