Wilfried Immel

Wilfried Immel

* 15.07.1949
† 07.03.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.03.2024

Neueste Einträge (11)

Wiesbadener Kurier

vom 13.04.2024

Gedenkkerze

Karin Schmidt

Entzündet am 31.03.2024 um 17:56 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Karin Schmidt

Gedenkkerze

Julia Eiring geb Zinn

Entzündet am 26.03.2024 um 23:30 Uhr

Herr Immel war mein Lieblingslehrer. Er hatte mich vor dem Spott meiner Mitschüler beschützt. 

Ich werde ihn nie vergessen. Viel Kraft der Familie und mein aufrichtiges Beileid.

Ich war Schülerin 1974-1976 Fliedner Schule

Gedenkkerze

Delef und Christl Kiefer

Entzündet am 25.03.2024 um 09:28 Uhr

Liebe Christa, liebe Familie Immel,

von Klaus Riebel haben wir schon die traurige Nachricht erhalten und waren bestürzt.

Wilfried ist aus unserer Klassengemeinschaft nicht wegzudenken. Er war ein besonders liebenswürdiges und hilfsbereites Mitglied unserer eingeschworenen Truppe, deren Zusammentreffen in den letzten Jahren mit viel Freude verbunden war.

Wir sind mit euch traurig und werden Wilfried sehr vermissen.

In Verbundenheit

Detlef und Christi Kiefer

Gedenkkerze

Jutta chisolm ( Hager

Entzündet am 25.03.2024 um 02:34 Uhr

Mein Beileid. 

Jutta Chisolm 

Schülerin von der Theodor Fliedner Schule 

Weitere laden...