Andreas Moniatis

Andreas Moniatis

* 01.11.1955
† 15.05.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.05.2020

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Wilhelm-Josef Christ

Entzündet am 01.10.2021 um 17:59 Uhr

Du warst nicht nur ein guter Berater, sondern auch ein feiner Mensch, dem ich als ehemaliger Angestellter Deines Kunden sehr, sehr viel zu verdanken habe. Als ich ins "kalte Wasser" geworfen wurde, hat Deine Hilfe mir geholfen. Die erst jetzige Kenntnisnahme von Deinem Tode macht mich sehr betroffen.

Gedenkkerze

Paul

Entzündet am 04.06.2020 um 17:08 Uhr

Die Nachricht hat mich wie ein Blitz getroffen, mein Freund. Wir haben uns ja solange  nicht gesehen, hätten es aber immer tun können - jetzt aber nicht mehr....

Es ist einfach traurig.... Leb' wohl Andreas.... 

vrm-trauer

vom 23.05.2020

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 22.05.2020 um 22:26 Uhr