Angela Susanne Margarete Vogel

Angela Susanne Margarete Vogel

* 06.06.1962
† 23.09.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 01.10.2022

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ute und Britta Holzschuh

Entzündet am 14.10.2022 um 16:26 Uhr

In Gedenken an eine Urlaubsbekanntschaft, die schon nach kurzer Zeit in eine tiefe Freundschaft mündete, für beide Familien sehr wertvoll war und bis zum Tod Bestand hatte. Wir sind sehr traurig und denken oft an die schönen Treffen.

Gedenkkerze

Ute und Britta Holzschuh

Entzündet am 14.10.2022 um 16:21 Uhr

In Gedenken an  eine  Urlaubsbekanntschaft, die nach kurzer Zeit in eine tiefe Freundschaft mündete, die über Jahre für beide Familien sehr wertvoll war und bis zum Tod Bestand hatte. Wir sind sehr traurig und denken oft an Niklas und Adrian.

 

Gedenkkerze

Alice Levy

Entzündet am 02.10.2022 um 22:26 Uhr

In Gedenken an eine lebensfrohe starke Frau-in Gedanken bei ihren Liebsten denen sie unendlich fehlen wird.

vrm-trauer Wiesbadener Kurier

vom 01.10.2022

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 30.09.2022 um 22:33 Uhr