Angelika Winkel

Angelika Winkel

* 02.05.1960
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 13.07.2019

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ilona Arzt

Entzündet am 16.07.2020 um 12:14 Uhr

Gedenkkerze

Ilona Arzt

Entzündet am 24.09.2019 um 19:47 Uhr

Ich habe es heute erst erfahren. Ich bedauere es, dass ich ihr in den letzten zwei Jahren nicht persönlich begegnen konnte ... bis auf einige Telefongespräche. Das Klinikum und die Arbeit war anscheinend ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens. Bis zuletzt ...

Ich danke Gott, Dir begegnet zu sein und wünsche Dir alles Liebe auf Deinem weiteren Seelenweg!

Ilona.arzt@gmx.de 

Gedenkkerze

Margitta

Entzündet am 14.07.2019 um 18:45 Uhr

Mein Herzliches Beileid , tut mir so leid das sie so frueh gehen hat muessen.

Gedenkkerze

Baerenz,Joanna und Rainer

Entzündet am 13.07.2019 um 15:18 Uhr

es hat uns sehr betroffen,heute zu lesen das Angelika so früh gehen musste.Wir haben sie als ein liebenswerter gekannt.Wünsche Werner mit Familie viel Kraft.Werden sie in guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

A

Entzündet am 13.07.2019 um 11:18 Uhr
Weitere laden...