Anja-Michaela Stern

Anja-Michaela Stern

geb. Zell
* 27.04.1969
† 15.11.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 30.11.2019

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 29.11.2021 um 12:21 Uhr

Liebe Anja, bis heute kann ich nicht glauben, dass das passiert ist. Wir hatten eine so schöne Zeit am Sandkasten. Ohne Dich ist eine große Leere entstanden. Manchmal sehe ich Dich in Klarenthal, wenn ich nach Hause komme, obwohl Du gar nicht da bist. Wie gerne würde ich mich mit Dir mal wieder so richtig schön "aufregen" . Was tröstlich ist, Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und musst Dir keine Sorgen mehr machen. Du bleibst so lange in meinem Herzen, so lange ich lebe. In meinem Garten hast Du einen festen Platz, wenn ich ein Glas Wein im Sommer genieße, dann stoßen wir wieder an. Bis dann. Alex

Gedenkkerze

Sascha Zell

Entzündet am 15.11.2020 um 14:08 Uhr

Liebe Anja! 

In meinem Herzen lebst Du weiter. Pass auf Dich auf. 😘🕯🕯🕯

Bussi 💋  

Gedenkkerze

Sascha

Entzündet am 07.07.2020 um 14:58 Uhr

Hallo Anja ❤ 

Ich zünde Dir heute eine Kerze an, weil es jetzt so schön wäre mit Dir spazieren zu gehen, zu Lachen, zu reden und auch zu weinen. Heute bräuchte ich meine große Schwester ganz besonders zum Tränen trocknen, wie als ich von den "Freunden" erfahren habe. I miss that .... 😘😘😘😘 

Ich hoffeDir geht es gut..... sonst sag ich der Mama 😇😂😍😘

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 25.05.2020 um 18:15 Uhr

Liebe Anja

Das Leben ist so kurz.

es tut mir sehr leid, dass Du so krank warst und gehen musstest. Ich wünsche Dir Frieden und das es Dir gut geht da wo du jetzt bist.

Gedenkkerze

Ursel

Entzündet am 18.12.2019 um 14:01 Uhr
Weitere laden...