Anneliese Mayer

Anneliese Mayer

geb. Weiland
* 03.12.1952
† 25.03.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 30.04.2022

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 04.07.2022 um 15:48 Uhr

Liebe Anne, heute war der letzte Tag,in unserem Elternhaus....Du bist leider nicht mehr da....ich kann es immer noch nicht fassen....Mama auch fast 4 Jahre nicht mehr....unser Vater schon 45 Jahre nicht mehr....Dein Friedhelm....ich vermisse sie alle sehr.....den Ort,wo wir alle mal vereint waren ,ist wie wenn einem der Boden unter den Füssen weg gezogen wird ....Ihr alle seht alles von oben.....

IN LIEBE DEINE SCHWESTER MARION

Gedenkkerze

Alfredo

Entzündet am 30.05.2022 um 15:06 Uhr

Mögest Du an einem besseren Ort nun Frieden und Ruhe finden. In stiller Anteilnahme begleiten dich meine guten Wünsche

Gedenkkerze

Rosemarie

Entzündet am 25.05.2022 um 18:48 Uhr

In liebe unvergessen deine Schwester Romy

 

Gedenkkerze

Marion Weiland

Entzündet am 25.05.2022 um 00:36 Uhr

In Liebe

Deine Schwester Marion

In Liebe Deine Schwester Marion

 

 

Gedenkkerze

Marion Weiland

Entzündet am 25.05.2022 um 00:32 Uhr
Weitere laden...