Annemarie Bechtel

Annemarie Bechtel

geb. Rhein
* 20.02.1927
† 13.11.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.11.2018

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Anette Schellig

Entzündet am 28.02.2024 um 01:38 Uhr

Ich habe gelernt, dass Abschied nehmen immer weh tut, Bilder von dir, keine Momente ersetzen, aber die schönen Erinnerungen immer im Herzen bleiben. Gerade dann merke ich, wie sehr ich dich vermisse. 

Gedenkkerze

Anette Schellig

Entzündet am 21.12.2022 um 01:25 Uhr

Es ist schön, Erinnerungen zu haben, aber es tut verdammt weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.

Du fehlst mir!

Gedenkkerze

Anette und Bernhard

Entzündet am 08.04.2021 um 18:20 Uhr

So viele Worte habe ich für dich, doch die Erinnerungen bleiben nur für mich, das ist was mir von dir bleibt, Liebe, Wärme und Geborgenheit.

Wir vermissen dich so sehr.

Gedenkkerze

Anette Schellig

Entzündet am 11.02.2021 um 15:41 Uhr

Ein Mutterherz hat aufgehört zu schlagen, ich wollte, du könntest noch bei mir sein, es ist so schwer es zu ertragen, ich denk an dich Tag aus Tag ein.

Ich vermisse Dich

 

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 15.01.2021 um 16:16 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag und es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt! Und doch kommen jeden Tag soviele Erinnerungen, Gedanken, Gefühle und so viele schöne Stunden, Momente die unvergessen bleiben, ich halte sie fest gefangen und bewahre sie wie ein Schatz! Ich vermisse dich so sehr

Weitere laden...