Bernd Keiper

Bernd Keiper

* 20.01.1952
† 12.02.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 20.02.2021

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Keiper entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 12.02.2023 um 19:58 Uhr

Heute vor 2 Jahren........😢

Bist du voraus gegangen, irgendwann sehen wir uns wieder

Wir vermissen dich unendlich, die schönen Erinnerungen an dich bringen uns oft zum Lachen aber auch zum weinen. Wir werden dich nie vergessen und dich für immer in unserem ❤️ tragen.

Ich liebe dich soooo sehr....

Deine Steffi 

 

 

Gedenkkerze

Sigrid Keiper

Entzündet am 20.01.2023 um 10:58 Uhr

Heute  ist Dein Gebutstag. Du bist immer bei uns in unseren Herzen.Hab Dich lieb.

Gedenkkerze

Angelina Koritnik

Entzündet am 11.03.2021 um 21:15 Uhr

Lieber Opa,

Ich vermisse dich sehr, doch ich weiß, dir geht es oben besser. Ich werde nie die wundervolle Zeit mit dir vergessen und wieviel Spaß wir zusammen hatten. Ich werde dich  immer in meinem Herzen tragen...Ich hab dich so lieb♡♡♡♡ 

Gedenkkerze

Angelina Koritnik

Entzündet am 11.03.2021 um 21:15 Uhr

Lieber Opa,

Ich vermisse dich sehr, doch ich weiß, dir geht es oben besser. Ich werde nie die wundervolle Zeit mit dir vergessen und wieviel Spaß wir zusammen hatten. Ich werde dich  immer in meinem Herzen tragen...Ich hab dich so lieb♡♡♡♡ 

Gedenkkerze

Birgit und Hannes

Entzündet am 01.03.2021 um 18:13 Uhr

In stillen Gedenken

Weitere laden...