Bettina Bosold-DasGupta

Bettina Bosold-DasGupta

* 23.01.1966
† 15.10.2021
Erstellt von Owig DasGupta
Angelegt am 21.10.2021

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Kerstin Glätzner

Entzündet am 27.01.2023 um 13:49 Uhr

Liebe Bettina, nun war vor ein paar Tagen schon Dein zweiter Geburtstag, den Du im "Zimmer nebenan" verbringst. Mir fehlen unsere Telefonate, Treffen … Gespräche bei einem Gläschen Sekt! 🥂 Ich hoffe es geht Dir gut da drüben! In stillem Gedenken! 🕯️ Kerstin

Gedenkkerze

Paul Meniere

Entzündet am 07.08.2022 um 00:53 Uhr

Mit grosser Verspätung und Entsetzen habe ich erst heute diese schreckliche Erreignis erfahren  Mes sincères condoléances à Owig et David 

Gedenkkerze

Christopher

Entzündet am 19.06.2022 um 18:41 Uhr

Gedenkkerze

Ulrike Brandenburg

Entzündet am 25.04.2022 um 08:20 Uhr

Einige Menschen haben die Gabe, Engeln zu begegnen.

Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen.

Ihr seid ganz besondere Menschen.

Ihr hattet die Gabe und die Kraft

und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen.

Arthur Schopenhauer

Gedenkkerze

Sabine Giersberg

Entzündet am 02.01.2022 um 19:46 Uhr

Liebe Bettina, diese Kerze ist für Dich. Ich weiß, irgendwo am Nachthimmel strahlt Dein Stern weiter.

Weitere laden...