Dominik Rühl

Dominik Rühl

* 27.10.1978
† 01.12.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 12.12.2020

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Aliyah und Kirstin Reyes

Entzündet am 29.07.2021 um 15:56 Uhr

Wir waren erschüttert, erst jetzt von Dominik’s tragischen Tod zu erfahren und möchten der Familie und Freunden noch nachträglich unser herzlichstes Beileid wünschen. Möge er in Frieden Ruhen

Gedenkkerze

Jörg Wörner

Entzündet am 21.01.2021 um 02:29 Uhr

Ruhe in Frieden 

Dominik

Gedenkkerze

Beate Freiesleben-Schmidt

Entzündet am 17.01.2021 um 00:20 Uhr

Gedenkkerze

Felix

Entzündet am 11.01.2021 um 23:31 Uhr

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben das Du gegangen bist. Wie gerne würde ich mit dir einfach wieder irgendwo sitzen und einfach eines dieser Gespräche führen, die wir hatten in der Zeit bei meinem Bruder! 

Wir hatten leider viel zu wenig Zeit um noch viele tolle Gespräche führen zu können. Wir kannten uns zwar nicht so lange, aber schon am ersten Tag hab ich es einfach schon gemerkt Was für ein absolut Herzensguter Mensch du warst. Du hattest das Herz am rechten Fleck.

Ich bin sehr froh das ich dich kennenlernen durfte weil so wie Du warst sollten eigentlich alle Menschen sein dann wäre diese Welt wohl ein bisschen besser.  

Du warst einfach wirklich zu Gut für diese Welt mein FREUND und mit diesen Worten hier möchte ich mich einfach von dir verabschieden bis wir uns eines Tages Wiedersehen an dem Ort wo du jetzt bist. 

Du bist einfach nur schon Mal vorgegangen und irgendwann werde ich und der Rest nach kommen an den Platz an dem wir schließlich alle unseren Frieden finden werden. Unsere Zeit auf der Erde ist leider nur begrenzt und niemand weiß wie lang seine Zeit noch ist aber eins weiß ich mit Sicherheit wenn die Zeit gekommen ist werden wir wieder wunderschöne Gespräche führen. Bis dahin wirst du als Schutzengel über uns alle wachen!  

 

Es schmerzt so sehr diese Worte zu Schreiben doch ich muss, weil Du ein echter Freund warst.

 

Ruhe in Frieden lieber Dominik 

Ich hoffe das dich diese Zeilen erreichen und Du weißt wie ernst mir diese Worte sind.

   

 

 

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war,

ist nicht mehr.

Er fehlt uns.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,

die uns niemand nehmen kann.

Gedenkkerze

Simone Rußmann

Entzündet am 21.12.2020 um 22:56 Uhr

Ich wünsche dir das es dir jetzt besser geht und du Frieden findest

Weitere laden...