Elisabeth Manegold

Elisabeth Manegold

geb. Assmuss
* 08.08.1936
† 11.07.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 15.07.2017

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elisabeth Manegold entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bini

Entzündet am 08.08.2021 um 17:23 Uhr

Alles gute zum Geburtstag liebe Mama, wir denken an dich. ♥️😘♥️

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 25.12.2019 um 23:35 Uhr

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 25.12.2019 um 23:34 Uhr

Liebe Mama. Jetzt ist es schon einige Jahre her, das wir, deine Kinder, mit Dir gemeinsam Weihnachten feiern konnten. So gerne würden wir noch immer mit Dir feiern. Es wäre so schön, wenn es noch immer so sein könnte. Wir werden Dich niemals vergessen! In unseren Herzen feiern wir mit Dir zusammen. Deine Kinder Bernd, Udo, Sabine und Steffen.

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 12.07.2019 um 00:34 Uhr

Geliebte Mama. Nun sind es schon 2 Jahre, die Du nicht mehr unter uns bist. Wir können es noch immer nicht glauben und der Schmerz sitzt immer noch sehr tief, aber tief in unseren Herzen und unseren Gedanken bist Du ewiglich. In Liebe Dein Sohn Steffen.

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 25.07.2017 um 21:53 Uhr

Geliebte Mama. Es ist sehr schwer für uns, das Du für immer von uns gegangen bist.Du warst, bist und bleibst der wundervollste und wertvollste Mensch, der uns je gegeben wurde. Wir vermissen Dich so unendlich.Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. In Liebe. Dein Sohn Steffen

Weitere laden...