Elke Burt

Elke Burt

geb. Hoffmann
* 30.06.1953
† 05.02.2023
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 08.02.2023

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 05.02.2024 um 04:50 Uhr

Ein Jahr ohne dich, wie die Zeit vergeht. In Gedanken und meinem Herzen bist du immer bei mir 🤗Du warst so ein Sonnenschein und ein Herzmensch 💞Ich danke dir für jeden schönen Moment mit dir. In liebevoller Erinnerung 😘

Gedenkkerze

Alte Bekannte von Früher

Entzündet am 03.02.2024 um 16:33 Uhr

Ich habe Elke beim Einkaufen in Geschäft getroffen. Die Ute Burt kennt den Mann . Von Früher da ist sie immer zu mir gekommen. Sie Arbeitet beim Jugendamt.

Gedenkkerze

Freunde

Entzündet am 03.02.2024 um 16:30 Uhr

Jetzt ist die Elke schon 1 Jahr Tot. Wie die Zeit vergeht.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 11.12.2023 um 17:16 Uhr

Liebe Elke das wäre jetzt deine Zeit gewesen, der Advent und die Weihnachtszeit hast du sehr gemocht. Ich denke oft an dich und bin jetzt schon traurig wenn wir ohne dich auf den Weihnachtsmarkt fahren. Ich vermisse dich und hoffe das du dort oben mit den Engeln feierst 😘🤗🕯️🌲😇

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 25.10.2023 um 18:32 Uhr

In liebevoller Erinnerung an schöne Stunden. Ich werde unsere Gespräche und gemeinsames Lachen miteinander niemals vergessen. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist 🙏🤗🌈

Weitere laden...