Ferdinand Philipp  Worf

Ferdinand Philipp Worf

* 27.02.1941
† 08.08.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.08.2019

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ulrike Schulz-Downey

Entzündet am 15.08.2019 um 21:32 Uhr

Liebe Andrea und Famile,

über meine Eltern habe ich vom Ableben Deines Vaters erfahren. Mein Beiled an Deine Mutter, Dich und Deine Familie; ich wünsche Euch allen Kraft und hoffe Ihr könnt Euch gegenseitig eine Unterstützung sein.

"Die große Fracht des Sommers ist verladen, das Sonnenschiff im Hafen liegt bereit." 

Ingeborg Bachmann

Du bist in meinen Gedanken.

Uli und Jungs.

Gedenkkerze

Beate Pätzold

Entzündet am 13.08.2019 um 17:33 Uhr

Es ist schwer, plötzlich ohne den anderen zu sein, egal ob eine lange Krankheit vorausging. Für eine solche Situation gibt es kein Konzept, jeder muss auf seine Weise damit umgehen.

In Stillem Gedenken

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 10.08.2019 um 11:25 Uhr

vrm-trauer

vom 10.08.2019