Franz Herbert

Franz Herbert

* 06.04.1935
† 20.05.2020 in Riedstadt-Goddelau
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.05.2020
433 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Carmen & Erich Wahlenmeier

Entzündet am 26.05.2020 um 21:25 Uhr

Lieber Franz

Wir sind zutiefst erschüttert, dass Du so schnell gegangen bist. Danke für Deine langjährige Treue als Kund und Freundschaft. Deine ruhige und liebe Art machte Dich zu einem besonderen Menschen den man immer in guter Erinnerung behält.

Machs gut, dort wo Du jetzt bist.

Deine Frisörin und Freunde

Carmen & Erich

Gedenkkerze

Ingo

Entzündet am 23.05.2020 um 14:16 Uhr

Deine Fröhlichkeit wird vielen Menschen in Erinnerung bleiben. 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 23.05.2020 um 13:58 Uhr

An den besten Opa der Welt!

Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass du jetzt nicht mehr hier bist! Ich habe so viel von dir gelernt! 

In meinem Herzen und in meiner Erinnerung hast du immer einen großen Platz!

Ich vermisse dich und hab dich ganz doll lieb! ❤

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 23.05.2020 um 13:35 Uhr

 Du warst der beste Schwiegerpapa.

Danke für die unzählige Hilfe und andere Sachen, die du uns gegeben hast.

Du wirst mir fehlen, vor allem dein Humor.

                                    💫

 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 23.05.2020 um 13:29 Uhr

Für den besten Papa!

Du fehlst mir. Dein Humor, dein Lachen, all die schönen Dinge, die wir zusammen erlebt haben werden immer in meiner Erinnerung bleiben

Ich vermisse dich! 💖

Weitere laden...