Friedel Bitz

Friedel Bitz

* 26.10.1938
† 15.02.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.02.2024

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Katrin -Deine 7te Tocher-

Entzündet am 07.04.2024 um 09:49 Uhr

Nach unseren ersten Begegnungen hat es nicht lange gedauert, dass ihr in meinem Herzen eine großen Platz bekamt. Wir haben gestritten, geweint & gelacht,… ihr wart wie Eltern für mich. Liebevoll nanntest du mich, „deine 7te Tochter“. Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben bist du zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben, der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 06.04.2024 um 10:15 Uhr

Lieber Papa,

Ich bin traurig, der Regen prasselt über mich, du bist nicht mehr hier. 

Papa ich wäre so gerne bei dir. Ich vermisse dich! 

Deine Beate

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 04.04.2024 um 21:46 Uhr

Lieber Papa,

es tut mir sehr Leid was hier unten gerade passiert, ich habe versucht stark zu sein wie ich es dir versprochen habe, es ist mir leider nicht gelungen. Schade das es Menschen gibt die es nicht zu schätzen wissen was wir zur Zeit leisten und über Jahre geleistet haben. Du warst immer froh und sehr dankbar für all das was wir getan haben und ich habe es gerne für euch getan, auch wenn es manchmal nicht einfach war. Ich hoffe wir haben mit deinem neuen Zuhause alles richtig gemacht und es dir gefällt. Ich vermisse dich jede Sekunde. Ich hab dich ganz dolle lieb! Deine Beate😘

Gedenkkerze

Elvira

Entzündet am 03.04.2024 um 21:21 Uhr

Lieber Papa, wie sehr hätte ich mir für dich und Mama gewünscht das ihr die Wertschätzung für das bekommt was ihr uns gegeben habt. Es macht mich sehr sehr traurig das ihr nie das bekommen habt was ihr verdient hattet. Deine Elvira

Gedenkkerze

Elvira

Entzündet am 21.03.2024 um 07:55 Uhr

Lieber Papa, du fehlst hier sehr. Dein liebevolles „ monste? Ei ja donn „ ! Hör ich immer noch. Hab dich lieb! Deine Elvira

Weitere laden...