Gabriela Mourad

Gabriela Mourad

* 14.09.1989
† 14.09.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.09.2022

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gabriela Mourad entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rama

Entzündet am 24.05.2023 um 14:25 Uhr

Mein Schatz ❤️ Ich denke jeden Tag an dich mein Herz Blutet immer noch ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht hier bist 😢😢😢 du warst das wunderschöne Mensch dein Herz dein Charakter dein Lachen alles war perfekt. Ich liebe dich meine wunderschöne Cousine ❤️❤️❤️ Ruh in Frieden mein Engel 👼 ❤️

Gedenkkerze

Deborah

Entzündet am 28.11.2022 um 22:04 Uhr

Liebe Gabi,

Ich habe so viele Worte im Kopf, aber dennoch ist kein Wort gut genug um zu beschreiben, wie sehr du deinen Liebsten fehlst.

Du hast mit deiner Energie, deinem Humor, deiner Ausstrahlung, deinem Charakter und deiner Schönheit, sofort die Herzen der Menschen geprägt. Und deshalb wirst du auch immer in unserem Herzen und in unserem Gedächtnis bleiben.

 

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 14.11.2022 um 13:11 Uhr

Für immer im Herzen

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 25.10.2022 um 13:00 Uhr

Mein Schatz ich werde dich immer in meinen Herzen tragen denke jeden Tag an dich an unsere Zeit die wir zusammen verbracht haben die ich niemals vergessen werde i love you sis ❤️

Gedenkkerze

Detlev & Elke

Entzündet am 22.10.2022 um 14:32 Uhr

Gabriela, Du wirst leben, solange Du einen Platz im Herzen Deiner Familie hast. Du wirst leben, solange Deine Familie ihren Weg mit Gott geht. Du wirst leben, solange bei Deinem Gedenken ein Lächeln im Gesicht Deiner Familie leuchtet. Wenn man Dich sucht wird man Dich in ihren Herzen finden. Mir der Gewissheit das Gott auf Dich aufpasst 🙏

Weitere laden...