Gerhard Farr

Gerhard Farr

* 15.05.1958
† 28.06.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 13.07.2019

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ferdinand

Entzündet am 16.04.2023 um 13:54 Uhr

Noch immer unfassbar.

Wenn es etwas danach gibt, dann steht es Dir auf jeden Fall zu. 

Gedenkkerze

Robert Malzahn

Entzündet am 13.08.2019 um 12:16 Uhr

Lieber Gerhard - das darf ja nicht wahr sein. Aus einem plötzlichen Impuls google ich Dich und finde diese Anzeige - sehr  traurig. Ruhe in Frieden! Robert

Gedenkkerze

Tanja Kögel ehemals Fahrenholtz

Entzündet am 27.07.2019 um 20:24 Uhr

Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus. Lieber Gerhard mache es gut, du warst ein guter !!

Gedenkkerze

Gerhard Collmann

Entzündet am 21.07.2019 um 17:17 Uhr

Lieber Gerhard, jetzt ist es zu spät- ich werde meinen langjährigen Doppelpartner in dieser Welt nicht mehr sehen. Es schmerzt mich, es gäbe soviel, die vor Dir hätten gehen sollen. Wenn es etwas danach gibt, hoffe ich Dich wieder zu sehen. Dein Colle

 

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 13.07.2019 um 11:04 Uhr
Weitere laden...