Gerhard Sattler

Gerhard Sattler

* 16.12.1955
† 14.09.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.09.2022

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Sascha Eilers

Entzündet am 14.06.2023 um 08:19 Uhr

Unvergessener Freund!

Gedenkkerze

Veronika Petry

Entzündet am 27.02.2023 um 00:39 Uhr

Ruhe in Frieden

Ich bin ganz erschüttert über diese Nachricht.Ich Wünsche seiner Familie viel Kraft und das die Rosenpark Klinik ewig seine Arbeit und seine herzliche menschliche Art weiterführen wird. Herr Dr. Sattler half mir 1988 sehr mit einer OP. Vielen Dank dafür.

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Rosenkranz Rosa

Entzündet am 05.11.2022 um 12:38 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 15.10.2022 um 02:16 Uhr

Lieber Gerhard, Du bist und warst eine Bereicherung für diese Welt und für mich! Ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben.Danke für alles! Mögen Engel Dich begleiten und weiter beschützen auf Deiner Reise in den Himmel . Und ..." Amoi segn mir uns wieder" ...da hat der Gabelier in seibem Song recht!!! 

Gedenkkerze

Sigi

Entzündet am 11.10.2022 um 21:33 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Dr. Sattler! Sie haben mir so sehr geholfen.

Weitere laden...