Gertrud Wenz

Gertrud Wenz

* 15.04.1962
† 06.02.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.02.2020

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 10.02.2022 um 07:47 Uhr

……nun sind es schon zwei Jahren, doch die Erinnerung an Dich bleibt…….

Gedenkkerze

Bernardo

Entzündet am 06.02.2021 um 23:45 Uhr

Was bleibt, ist die Liebe,

deine Jahre voller Leben,

das Leuchten in den Augen aller,

die von dir erzählen.

Millionen von Sterne in der Nacht,

und einer aber flimmert in der Ferne und verblasst,

doch ich werde ihn erinnern ....

Ich werde mich immer an diese tolle Frau erinnern .....die mit villen Aufgaben in dieses Leben kam. Ich wünsche Gertrud weiterhin Frieden für ihre Seele....

Danke für die Zeit mit Dir....

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 05.02.2021 um 10:24 Uhr

Ein Jahr fast ist es her, dass du nicht mehr hier bist 😓. Aber vergessen hab ich dich nicht, denn wenn ich Klavier spiele, denke ich sehr oft an dich 💞

Gedenkkerze

Bernardo

Entzündet am 19.06.2020 um 22:57 Uhr

Nach nun vier ein halb Monaten ist eine Rückschau auf die Zeit mit Dir herrlich schön gewesen. 

Danke Gertrud für deine Zeit mit Dir zusammen. Ich bleibe noch eine Zeit hier.....wir werden und jedoch wieder sehen.....

vrm-trauer

vom 26.03.2020
Weitere laden...