Gisela Bömeke

Gisela Bömeke

geb. Herold
* 27.03.1936
† 04.04.2023
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 29.04.2023

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sylke

Entzündet am 03.07.2023 um 15:28 Uhr

Liebe Gisela, mit großem Bedauern haben wir heute erst von deinem Ableben erfahren. Wir sind zutiefst traurig, hoffen jedoch, dass du dort, wohin du dich nun auf den Weg gemacht hast, es deutlich leichter und besser haben wirst, ohne Schmerzen und Einschränkungen, dafür mit einer Aufmerksamtkeit, wie du sie für mich mehr als viele andere verdienst hast. Ruhe in Frieden, liebe Giga!      

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 03.07.2023 um 14:15 Uhr

liebe Giga, du bist nun erlöst von deinen schlimmen Schmerzen. Sylke und ich werden dich nie vergessen. Du wirst immer in unsrem ❤️ sein. 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 30.04.2023 um 13:41 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Ich vermisse dich Giga ❤️

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 29.04.2023 um 10:03 Uhr

Groß-Gerauer Echo

vom 29.04.2023