Günter Schmittberger

Günter Schmittberger

* 04.03.1947
† 05.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.12.2017

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Elena

Entzündet am 05.12.2023 um 19:15 Uhr

Mein lieber Opa, heute bist du schon 6 Jahre tot. Es kommt mir noch garnicht solange vor, das ich vor 6 Jahren ; das letzte mal deine Stimme gehört habe, dir das letzte mal einen Kuss gegeben habe , ich dich das letzte mal umarmt habe , wir uns zum letzten Mal in die Augen geschaut haben und ich das letzte mal gehört habe wie du mir sagst wie lieb du mich hast. Ich vermisse dich so sehr und es tut so weh diesen Tag , Jahr für Jahr, immer wieder neu zu durchleben. Jeder sagte uns immer , wir zwei sind ein Herz und eine Seele. Als du gegangen bist , hast du die Hälfte von meinem Herz mit dir genommen. Ich hoffe es geht dir gut da oben.. und das du ab und zu herunter schaust und siehst das meine Hälfte von unserem Herz so stark wie noch nie zuvor schlägt um alles zu erreichen wovon ich dir immer erzählte. Das du stolz auf mich sein kannst und das du siehst. Obwohl es an manchen Tagen ohne dich unerträglich scheint, halte ich den Kopf oben und mache dich stolz. Ich liebe und vermisse dich so sehr, ohne dich ist alles so schwer und an manchen Tagen erscheint mir das Leben so leer. Ohne dich , meinen besten Freund, mein Opa , mein ein und alles. Ich liebe dich und werde immer an dich denken. Deine Enkelin Elena ❤️

Gedenkkerze

Elena

Entzündet am 06.01.2022 um 21:10 Uhr

Du bleibst für immer in unserem Herz, du warst der beste Opa den ich mir je hätte wünschen können und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke 💕 Ich danke dir für all die schöne Zeit und Erinnerungen. Es sind schon einige Jahre vergangen und trotzdem fehlst du. Aber irgendwann sehen wir uns wieder 💕

Kreisanzeiger

vom 13.01.2018

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 09.12.2017 um 09:27 Uhr

Kreisanzeiger

vom 09.12.2017