Harry Rentz

Harry Rentz

* 02.06.1952
† 12.11.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.11.2020

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Harry Rentz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marc Himsel

Entzündet am 13.08.2021 um 10:56 Uhr

Hallo Harry. Leider habe ich erst gestern durch Zufall erfahren dass du den Kampf gegen den Krebs verloren hast. Ich hätte mich gerne persönlich von dir verabschiedet doch leider hat mir keiner gesagt dass du nicht mehr da bist und wann die Trauerfeier ist. Ich werde aber vers an deinem ersten Todestag zu dir zu kommen. Ich bin Sabine sehr dankbar für all das was sie für dich und mit dir zusammen durchgemacht hat. Ich bin dir Harry sehr dankbar für alles was du in unserer leider zu kurzen Zeit für mich getan hast. Du warst einer der wenigen Menschen die mich verstanden haben und die immer mit Rat oder auch nur einem offenen Ohr für mich da waren. Das alles werde ich dir niemals vergessen. Du warst ein ganz besonderer Mensch und wirst für immer in meinem Herzen weiterleben. 

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 18.11.2020 um 09:23 Uhr