Helmut Berger

Helmut Berger

* 05.11.1943
† 14.01.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.02.2024

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Klassenkamerad, Freundschaft und Reisekumpane…

19.02.2024 um 23:21 Uhr von Henry Piekenbrock
Ja, das war ein riesiger Schock. Helmut war ein Klassenkamerad für drei Jahre als wir in Erbach zur Schule gingen. Obwohl wir dann langjährige Trennung hatten da ich nach Canada auswanderte, haben wir uns nicht vergessen. Wir trafen uns jedesmal bei meinem Deutschlandbesuch…so haben wir die Freundschaft wieder erneuert. In 2019 haben wir uns leider verfehlt da Helmut zu meinem Deutschlandbesuch in Lanzerode Urlaub machte…einfach Schade…der Freundschaftsfaden zerriss obwohl wir e-mails schrieben. Da war eine Schlucht entstanden und der Contact wurde immer weniger. Wie gesagt am Anfang, es ist ein Schock…wir waren 11 Jahre alt und Helmut wurde gerade 80. Jahre…beide schüchtern als wir in die Klasse traten…”I am so sorry”

Odenwälder Echo

vom 03.02.2024

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 02.02.2024 um 22:36 Uhr