Henner Graeff

Henner Graeff

* 11.12.1936
† 17.04.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.05.2020

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Wolfgang Pörsch

Entzündet am 07.04.2023 um 19:32 Uhr

Gedenkkerze

Romy Mumm

Entzündet am 22.06.2020 um 21:02 Uhr

Ich bin unendlich traurig über den  schlimmen Verlust von Herrn Graeff.

Ich werde ihn immer in lieber Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Brigitte und Willi Pichler

Entzündet am 22.06.2020 um 19:05 Uhr

Ich bin immer noch unendlich traurig. Wir kannten uns 35 Jahre. Beruflich waren Sie ein guter Chef, menschlich und privat ein wunderbarer Mensch. Wir haben uns nie aus den Augen verloren und den Kontakt aufrechterhalten bis ins hohe Alter, danke dafür🙏

 

 

Kondolenz

...ein letztes leises, tröstliches LuLu

08.05.2020 um 19:02 Uhr von Rt Con-Trol

Euch, vielliebe Burgfrau Ritter Dachs, liebe Irmtraud und der Familie mein Beileid und meine  herzliche Anteilnahme.                                                       Ich habe Henner bei den Schlaraffen als Ritter Dachs kennen und schätzen gelernt. Ich durfte ihn ja die letzten Jahre zu den Sippungen chauffieren. Auf diesen Fahrten häufig spät nachts sind wir uns im Gespräch nahe gekommen.Dies wird nun nicht mehr so sein, ein herber Verlust.                      Aber die Schlaraffen sind bekanntlich ein besonderes Völkchen, vertrauen sie doch darauf, sich  dereinst an der ewigen Rittertafel wieder zu sehen. Bis dahin also ein letztes, leises und tröst-liches LuLu                                                      Euer Con-Trol Norbert Mazurowicz

 

 

Gedenkkerze

Felix mit Familie

Entzündet am 05.05.2020 um 22:00 Uhr
Weitere laden...