Hermann Salomon

Hermann Salomon

† 11.06.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.06.2020

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

justus krämer

Entzündet am 29.12.2020 um 12:15 Uhr

Er war ein herzens guter Mensch der den sport des USC

In vielen Hinsichten gefördert und bereiert hat.Aless was ich über ihn gehört habe war positiv beispiels weise der Beukot wo er sich für den DDR geflüchteten Mai eingesetzt hat.Er wird mir immer mit seiner höflichkeit, nettigkeit und menschenfreundlichkeit in Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Olaf Iversen

Entzündet am 13.07.2020 um 00:54 Uhr

Herrmann Salomon bleibt unvergesslich auch als Ausbildungsleiter für Trainer aus vielen Ländern. Damit hat er großen Erfolg gehabt und die deutschen Auslandsbeziehungen hervorragend gefördert.

Gedenkkerze

Gisela Forneck

Entzündet am 01.07.2020 um 10:03 Uhr

Prof Salomon war ein phantastischer Mensch.

RIP

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 27.06.2020 um 10:00 Uhr

vrm-trauer

vom 27.06.2020
Weitere laden...