Jean Luca Lorenz

Jean Luca Lorenz

* 15.08.2001
† 11.11.2019
Erstellt von Susanne Jeude
Angelegt am 16.11.2019

Neueste Einträge (76)

Gedenkkerze

jasmin schneider

Entzündet am 01.03.2024 um 09:45 Uhr

die zeit vergeht doch die wunde heilt nie ich vermisse dich so schreklich ich denke jeden tag an dich du fehjst mir so ich hab dich lieb du warst so ein wundervoller mensch ich werder dich nie vergessen ich vermisse dich du bist für imer in meinem herz 

Gedenkkerze

Zesel

Entzündet am 24.02.2024 um 21:54 Uhr

Die Zeit vergeht aber die Trauer um dich wird nie vergehen.. Du warst ein wichtiger Teil meines Lebens und ich bin mir sicher das es nicht nur bei mir so war/ist. Wir lieben dich über alles. Ich vermisse deine feste Umarmung ich wurde noch nie so fest umarmt wie von dir. Du warst einfach ein toller, herzensguter Mensch & wir werden uns bald wiedersehen❤️ In Liebe Dein Zesel

Gedenkkerze

E

Entzündet am 16.12.2023 um 10:12 Uhr

Du hast viele Herzen berührt und vielen Menschen geholfen. Du wirst in vielen Herzen für immer weiter leben. Danke dass du ein Teil meines Lebens warst und danke, dass ich von dir lernen durfte. 4 Jahre später fühlt es sich irgendwie immernoch sureal an, dass du nicht mehr da bist. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

Gedenkkerze

Frey

Entzündet am 11.11.2023 um 08:37 Uhr

Hey Luca, 4 Jahre ists jetzt her. Selbst jetzt hilfst du mir noch bei so vielen Dingen. Ich hab alles erreicht worüber wir geredet haben und ich danke dir auch jetzt noch für alles was du getan hast🫶🏼 Ich kann es zwar immer noch nicht wirklich glauben das die Welt sich ohne einen so tollen Menschen weiter dreht, selbst nach den 4 Jahren, doch vielleicht weil es sich teilweise so anfühlt als wärst du noch hier bei uns. Ich vermisse dich wirklich sehr, die spontanen Treffen vor Arbeit/Schule, die späten Telefonate, ich vermisse alles. Ich hoffe dir geht es gut da oben. Du bleibst immer in unserer Erinnerung und dich zu lieben wird niemals ein Ende nehmen.🤍🫶🏼

Gedenkkerze

jasmin scneider

Entzündet am 10.11.2023 um 09:42 Uhr

morgen ist es einfach schon 4 jahre her alls du von uns gegangen bist trozdem vermisse ich dich . ich werde dich nie vergessen du bist so ein wundervoller mensch ..in ewiger erinerung hab dich lieb grosser werde dich nie vergessen du wirst immer ein teill meines herzen sein hab dich lieb 

Weitere laden...