Jeanette Franke

Jeanette Franke

* 18.04.2001
† 08.11.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 28.11.2019

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Tante Kathleen

Entzündet am 24.03.2024 um 10:21 Uhr

Liebe Jeanette 

Auch ich zünde eine Kerze für Dich an und bin in Gedanken bei Dir.  

Deine Tante Kathleen 

Gedenkkerze

Deine Oma

Entzündet am 03.03.2024 um 19:05 Uhr

Liebe Janet du fehlst uns sehr es war so schön mit dir schade dass alles vorbei ist,

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 02.03.2024 um 20:46 Uhr

Hab dein Lächeln immer noch im Ohr....

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 20.01.2024 um 15:40 Uhr

Du bist auch nach 4 Jahren immer in meinem Herzen, Danke für die Zeit mit dir und die intensiven Momente unserer gemeinsamen Zeit im Krankenhaus. Du warst so stark bix zum letzten Moment und einfach herzensgut, ich bin so stolz auf dich und vermisse dich jeden Tag.Genau wie alle die die kennen lernen durften, deine Pferde,deine Musik, deine Lyrik...ILD

Weitere laden...