Johann Jakob Krollmann

Johann Jakob Krollmann

* 05.08.1937
† 07.02.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 19.02.2019

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Deine Tochter Kerstin

Entzündet am 05.08.2023 um 08:26 Uhr

"Was ein Vater wirklich bedeutet wissen nur die, die ohne ihn leben müssen."

Happy Birthday - Daddy ❤️ - miss you so much ~ 🖤🫂🖤 ~

Gedenkkerze

Deine Tochter Kerstin <3

Entzündet am 09.08.2022 um 20:29 Uhr

Der Himmel hat keinen Schimmer,

wie glücklich er sich schätzen kann,

dich als seinen Engel zu haben.

Ich liebe dich und vermisse dich, Papa. 

<3   <3   <3   <3   <3   <3   <3   <3   <3

Gedenkkerze

Deine Tochter Kerstin <3

Entzündet am 05.08.2021 um 03:44 Uhr

Happy Birthday - wherever you are... ~♡~

We miss you so much!!!

Gedenkkerze

Deine Tochter Kerstin

Entzündet am 07.02.2021 um 12:22 Uhr

DU bist nicht mehr da, wo DU warst,

aber DU bist überall wo wir sind <3

Wir werden DICH nie vergessen!!!

Gedenkkerze

Deine Tochter Kerstin

Entzündet am 05.08.2020 um 05:00 Uhr

Vorletztes Jahr haben wir noch hier zusammen gesessen, waren glücklich und haben gemeinsam gefeiert. Heute jährt sich erneut der Tag Deiner Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse - mir bleiben nur noch die Erinnerungen an wunderbare gemeinsame Jahre und ganz besondere Momente, für welche ich mehr als dankbar bin! Von Herzen Geburtstagsgrüße an Dich! <3

Weitere laden...