Jonas Steinmetz

Jonas Steinmetz

* 13.07.1998
† 09.09.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 12.09.2018

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jonas Steinmetz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 09.09.2023 um 10:42 Uhr

Mein wunderschoener Engel💕

Heute ist der 09.09.2023 und heute auf den Tag genau ist es 5 Jahre her wo Du nicht mehr da bist😭

Noch immer ist es nicht zu glauben...Engel Du fehlst hier unten so sehr💔

Ich liebe und vermisse Dich mein Engelchen💔😭

Ride in Paradise🙏🕯👼🖤

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 13.07.2023 um 20:32 Uhr

Mein wunderschoener Engel❤️...

Heute ist dein Geburtstag und Du fehlst hier unten so sehr💔😭...

Was wuerde ich alles dafuer tun um Dich noch einmal zu sehen...mit Dir zu reden...mit Dir zu lachen und einfach nur bloedsinn machen😔...das alles fehlt so unendlich dolle💔...

Du biat gegangen ohne ein Wort zu sagen...an diesem Tag stand die Welt komplett still und nich immer stelle ich mir die Frage...warum Du...warum so frueh💔😭...

Fuer immer wirst Du in meinem Herzen bleiben und jeden Tag denke ich an Dich🙏❤️...

Die Erinnerungen werden fuer immer bleiben auch die schoenen Zeiten💕...

Du bist nun schon ein Schritt voraus, doch werden wir uns irgendwann wieder sehen❤️...

Ich liebe und vermisse dich kleiner Bruder😔💔❤️

Happy Birthday❤️

Ride in Paradiae wunderschoener Engel🙏👼🕯❤️

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 13.07.2023 um 20:00 Uhr

Mein wundervoller schoener Engel🙏👼...Heute ist dein Geburtstag und Du bist nicht mehr da💔😭...

Jeden verdammten Tag fehlst Du hier unten...es fehlt mit Dir zu reden...zu lachen einfach bloedsinn machen😔...was wuerde ich dafuer tun um Dich noch einmal zu sehen...haette ich gewusst das ich Dich nie wieder sehe haette ich viel mehr Zeit mit Dir verbracht kleiner Bruder💔💔...

Doch weiss ich eins genau...ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und immer an Dich denken🙏👼❤️...

Ich liebe und vermisse Dich kleiner Bruder🙏❤️...

Ride in Paradise🙏👼❤️

Happy Birthday😔❤️

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 09.09.2022 um 10:19 Uhr

Vier Jahre,  vier Jahre ohne dich...

Du fehlst mir so sehr, jeden Tag,  jede Stunde,  immer....

Ich wollte dich nicht für immer vermissen, ich wollte alle Zeit der Welt mit dir haben, dich ein Leben lang erleben...

Ich hab dich lieb , Deine Mama 

 

Gedenkkerze

FF7

Entzündet am 18.03.2022 um 10:44 Uhr

Dieses Jahr werden es 4 Jahre und dieses Jahre werde ich in deine Fußstapfen treten kleiner Bruder Jeder Tag ohne dich tut so unfassbar weh aber irgendwann sehen wir uns wieder. Und dann fahren wir wieder Nach 3 1/2 Jahren fühlt es sich an wie an Tag 1 mit Schmerzen in der Brust und diesem stechenden Schmerz im Herz und voller Tränen einschlafen zu müssen Bruder ich vermisse und liebe dich ❤️

Weitere laden...