Jonathan Kaas

Jonathan Kaas

* 14.10.2007
† 24.02.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 29.02.2020

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Bianca Winkel

Entzündet am 11.05.2020 um 22:19 Uhr

Liebe Susanne, lieber Michael, ich fühle mit Euch. Ich kann es nicht in Worte fassen. Aber schaut jeden Abend in den Himmel, dann seht ihr einen hellen Stern. Das ist euer Sonnenschein Jonathan. 

Gedenkkerze

Familie Keshavarz

Entzündet am 11.03.2020 um 21:49 Uhr

Danke, Sonnenschein, für deinen herzlichen Humor, deine liebevollen Umarmungen, dein ansteckendes Lachen, deine unbändige Lebensfreude und deine tiefe Freundschaft für Nico - danke, dass wir dich kennenlernen durften.

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 05.03.2020 um 23:22 Uhr

So viel Licht in der unendlichen Trauer!

Gedenkkerze

Aleksandra Wabra

Entzündet am 05.03.2020 um 12:53 Uhr

Wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. 

Gedenkkerze

Ulrike Verheugen

Entzündet am 01.03.2020 um 09:21 Uhr

Danke Jonathan, dass ich dich ein kleines Stück auf deinem Lebensweg begleiten durfte. 

Weitere laden...