Jürgen Bach

Jürgen Bach

* 15.09.1965
† 31.07.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.08.2019

Kerzen (22)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Bach entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gabriele uns Christel Engel

Entzündet am 08.02.2020 um 12:47 Uhr

Wir können es nicht lassen. Du bist immer gegenwärtig und gerade jetzt um die 5. Jahreszeit. Voriges Jahr hast Du den 3.3. so schön gestaltet, mit Tanja und der netten Kioskbesitzerin. Es war so schön und keiner hätte geglaubt, dass dies unser letztes Fasching war. Wir sind Dir so dankbar für alles was Du für uns getan hast.

Du warst (trotz Deinen Ecken und Kanten) ein toller Schwiegersohn, der jede Träne wert ist die um ihn geweint wird. 

Gedenkkerze

Frederik Malsy

Entzündet am 30.01.2020 um 14:35 Uhr

Lieber Jürgen, wir haben uns unregelmäßig auf Veranstaltungen des Kulturamtes gesehen und regelmäßig alle zwei Jahre bei European Youth Circus zusammengearbeitet. Eben erst habe ich erfahren, dass Du nicht mehr lebst. Das tut mir weh und ich bedaure es außerordentlich, Deine liebevolle, hilfsbereite, zupackende und fröhliche Persönlichkeit nicht mehr zu erleben. Ich habe mich immer auch auf Dich gefreut beim Festival. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Energie, diesen Verlust zu verarbeiten und werde immer gerne an Dich zurückdenken. Mach´s gut, lieber Jürgen. Und danke für so Vieles, das ohne Dich in Wiesbaden niemals geklappt hätte!

Gedenkkerze

Gabriele Engel

Entzündet am 08.10.2019 um 12:29 Uhr

Du fehlst uns und wir vermissen Dich unbeschreiblich.  

Gedenkkerze

Axel und Conny

Entzündet am 27.09.2019 um 11:06 Uhr

In tiefem Mitgefühl..

 

 

Gedenkkerze

Gabriele Engel

Entzündet am 17.09.2019 um 13:30 Uhr

Wir hätten Dich so gerne an Deinem Geburtstag geknuddelt. Wir haben es immer noch nicht begriffen, dass es Dich auf unserer Seite nicht mehr gibt.

Weitere laden...