Junis Naim Edris

Junis Naim Edris

* 27.09.2002
† 10.10.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 22.10.2022

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

In Gedanken bei Dir

Entzündet am 15.03.2024 um 20:57 Uhr

Lieber Junis, ich dachte gerade an dich und musste weinen. Du hattest das ganze Leben noch vor dir. Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist.

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 13.02.2024 um 15:24 Uhr

Wir vermissen dich alle zusammen. Unsere Entspannten Abende mit unseren Freunden waren einer der schönsten die wir hatten. Werde die Zeit nie mit dir vergessen. Vorallem dein Lächeln den jeden auch zum Lächeln gebracht hat.

Gedenkkerze

Ich denke oft an dich

Entzündet am 01.12.2023 um 11:06 Uhr

Auch wenn wieder alles seiner Wege geht, du fehlst einfach. 

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 10.10.2023 um 05:48 Uhr

Jetzt ist es schon ein Jahr her. Die Welt hat sich weitergedreht. Wir haben viel an dich gedacht und geredet lieber Junis. Dass du so jung gehen musstest, ist einfach unfassbar traurig. 

Gedenkkerze

Lieber Junis,

Entzündet am 27.09.2023 um 07:52 Uhr

heute wäre dein 21.Geburtstag gewesen. In Gedanken bei Dir und deiner Familie.

Weitere laden...