Karl-Heinz Distler

Karl-Heinz Distler

* 06.07.1960
† 26.02.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 29.02.2020

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 17.12.2020 um 12:55 Uhr

Gedenkkerze

Michael Haller

Entzündet am 03.03.2020 um 21:39 Uhr

Liebe Angehörige,

Karl-Heinz war ein lieber und geschätzter Kollege, gestorben ist er am 26.02.1960, meinem 60ten Geburtstag; leider konnten wir mit ihm seinen 60ten in diesem Jahr nicht feiern! 

Ich konnte ihn einige Male in der Emilstraße besuchen und war erstaunt - so schien es mir zumindest - wie gefasst er sein Schicksal aufgenommen hat.

Auch alte hippopotamuse müssen, wie wir alle, sterben.

Karl-Heinz ist uns nur vorausgegangen.

Ich werde ihn vermissen!

Michael Haller

Gedenkkerze

Jan Koch

Entzündet am 02.03.2020 um 08:23 Uhr

Liebe Geschwister von Karl-Heinz,
liebe Insa,
erst die Nachricht von der schweren Krankheit und jetzt  vom Tod von eurem Bruder/Vater hat mich sehr getroffen. Ich habe Karl-Heinz als einen sehr lieben und hilfsbereiten Menschen kennenlernen dürfen. Ich möche mein tief emfundenes Mitgefühl über diesen Verlust euch gegenüber zum Ausdruck bringen.
Mit stillem Gruß 
Jan

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 29.02.2020 um 11:02 Uhr

vrm-trauer

vom 29.02.2020