Klara Stumpf

Klara Stumpf

* 20.12.2000
† 25.01.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.02.2024

Neueste Einträge (97)

Gedenkkerze

Andrej

Entzündet am 20.03.2024 um 14:17 Uhr

Hey Klara,

 

Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe.

Es tut mir weh, dass hier zu schreiben.

Es tut mir weh, weil du mir in den letzten Jahren doch sehr ans Herz gewachsen bist! 

Danke! Danke dafür, dass du dir trotz der Umstände Zeit genommen hast. Zeit um sie mit uns zu verbringen. Danke für alle die Glücksschweine, die mir Kraft gegeben haben! 

Danke, dass du da warst und ich die Zeit, die wir zu 3. hatten genießen konnte!

Du wirst vermisst!

Mein tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie!

Ruhe in Frieden!💙

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 26.02.2024 um 14:29 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 26.02.2024 um 12:10 Uhr

Diese Krankheit ist die Hölle. Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort, wo deine Seele unbeschwert tanzen kann. Ohne Schmerz.

Auch wenn wir uns nicht so gut kannten, habe ich gespürt, dass du ein ganz toller Mensch bist. Ich werde dich in Erinnerung behalten 💙 

Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯🙏🏻 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 26.02.2024 um 08:06 Uhr

Fassungslos habe ich vom viel zu frühen Tod von Klara gelesen. Auch wenn wir uns nicht kannten, hat mich diese traurige Nachricht tief getroffen. ME/CFS ist eine sehr grausame Krankheit. Dass Klara in ihrem kurzem Leben so viel Leid ertragen musste, tut mir unendlich leid. Mein tief empfundenes Mitgefühl 💙 Kerstin aus Münster

Gedenkkerze

Fiona Zebra

Entzündet am 25.02.2024 um 21:22 Uhr

"Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“ Arthur Schopenhauer

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die Familie. Ein unnötiger Tod, wenn seit 1960 die Krankheit nicht ignoriert worden wäre. Ich leide mit Ihnen und all den Betroffenen. 

Viel zu jung, aber jetzt in einer besseren Welt. 

Viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Fiona (Selbstbetroffene) 

Weitere laden...