Klaus-Peter Balzer

Klaus-Peter Balzer

* 12.01.1967
† 06.08.2014
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.08.2014

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Stefan Koch

Entzündet am 23.08.2014 um 22:17 Uhr

Möge der Herrgott Deiner Seele Frieden geben, lieber Klaus-Peter.

Kondolenz

Ruhe in Frieden, lieber Klaus-Peter

23.08.2014 um 22:12 Uhr von Stefan Koch

Lieber Klaus-Peter, ich weiß nicht, wie es Dir seit 1987, dem Jahr unseres gemeinsamen Abiturs, ergangen ist. Einige Male sind wir uns noch über den Weg gelaufen, doch das Leben sah für uns unterschiedliche Richtungen vor. Ich erinnere blass den Fußball und ein Jurastudium in Mainz. Auf mich machtest Du immer einen fröhlichen, oftmals aber auch einen unsicheren, zerrissenen Eindruck, dem ich aber nie auf den Grund gegangen bin. Die Anzeige heute hier im Urlaub zu lesen, macht mich traurig, hattest Du doch noch ein halbes Leben vor Dir. Ich hoffe sehr, dass Dein Leben erfüllt und glücklich war. Deinen Angehörigen wünsche ich Trost und Kraft, um über den schmerzlichen Verlust hinweg zu kommen. Dir eine gute Reise, mein Lieber. Ruhe in Frieden. Dein Schulkamerad aus der Oberstufe, Stefan Koch

Gedenkkerze

Jürgen Würz

Entzündet am 23.08.2014 um 11:12 Uhr

tschüss Peter du warst ein prima Kumpel. ...........R.I.P...........

Gedenkkerze

Kerze vom Trauerportal

Entzündet am 23.08.2014 um 09:17 Uhr

Darmstädter Echo, Odenwälder Echo, Rüsselsheimer Echo, Groß-Gerauer-Echo, Ried Echo

vom 23.08.2014