Manfred Müller

Manfred Müller

* 10.02.1952
† 15.02.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.02.2024

Neueste Einträge (28)

Odenwälder Echo

vom 23.03.2024

Gedenkkerze

Gunter Hartmann

Entzündet am 03.03.2024 um 10:58 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Manfred. Wir hatten zusammen die Schulbank gedrückt und später viel Spaß gemeinsam im Gänsgretelverein. RIP Manfred.

Gunter, Omaruru/Namibia

Gedenkkerze

Jürgen und Dagmar Argus

Entzündet am 03.03.2024 um 08:53 Uhr

Unser herzlichstes Beileid

Gedenkkerze

Gisela Sell

Entzündet am 01.03.2024 um 18:34 Uhr

Die Nachricht vom Tod von Manfred Müller hat mich tief getroffen und traurig gemacht. 1983 habe ich bei ihm mein erstes neues Auto gekauft. Seit meinem Wegzug  habe ich ihn jedes Jahr während meines Besuches in Erbach im Autohaus besucht. Ein stets fröhlicher, freundlicher und sympathischer Mensch. Mein tiefes Mitgefühl gehört seiner Frau und seinem Sohn, seinen weiteren Angehörigen und seinen Mitarbeitern.  Gisela Sell, Bad Segeberg.

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 29.02.2024 um 07:17 Uhr

Herzliches Beileid der Familie. 

Danke für die unvergessliche Zeit!

Weitere laden...