Manfred Sassin

Manfred Sassin

* 15.04.1939
† 15.02.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.02.2024

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Andreas Deutsch

Entzündet am 06.03.2024 um 15:10 Uhr

Sehr geehrte Frau Sassin, liebe Angehörige,

ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen.

Ich war ein ehemaliger Schüler von Herrn Sassin, der von 1975 bis 1978 unser Klassenlehrer an der Gutenbergschule war. Ich verbinde mit ihm viele schöne Erinnerungen, unter anderem an eine Klassenfahrt nach München. Dabei hatten wir die Gelegenheit, das Deutsche Museum und die Hacker Pschorr Brauerei zu besichtigen.

Die unaufgeregte und besonnene Art von Herrn Sassin, der mich auch durch das Abitur begleitete, bleibt mir in besonderer Erinnerung.

Leider kann ich nicht an der Trauerfeier teilnehmen, da ich seit langer Zeit in Dresden lebe.

Stille Grüße, Andreas Deutsch

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 24.02.2024 um 12:08 Uhr

Wiesbadener Kurier

vom 24.02.2024