Manfred Weber

Manfred Weber

* 10.06.1943
† 23.02.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.02.2018

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Weber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabine Welcker

Entzündet am 23.02.2024 um 08:52 Uhr

Es ist nicht wichtig,  vor wie viel Jahren du gegangen bist. An manchen Tagen fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst uns allen einfach nur Papa !

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 22.02.2024 um 23:12 Uhr

Und wieder ist leider ein Jahr vergangen .... Papa du fehlst und wir vermissen dich !

Gedenkkerze

Thomas Weber

Entzündet am 24.12.2023 um 12:23 Uhr

  • Dein Platz am Weihnachtstisch mag leer sein, aber in meinen Gedanken und meinem Herzen bist du immer da. Ich sende dir Liebe und Licht zu diesem besonderen Fest.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 10.06.2023 um 15:55 Uhr

Manchmal schießen Erinnerungen in meinem Kopf, landen dann in meinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über nein Gesicht. In Liebe dein Bienchen  ❤🌹❤

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 10.06.2023 um 00:14 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch sein magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag meine nie endende Liebe zu dir.

Weitere laden...